Persönliches

 

Mein Name ist Nadine de Joncheere. Ich bin 1978 geboren. Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zur Friseurin. Darauf folgte eine 2jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin.

 

Seit 2005 bin ich selbstständig. Mit Kosmetik Carisma, habe ich als Nadine Breves (Geburtsname),  in der Langemarckstrasse meine ersten beruflichen Erfahrungen sammeln können.

 

Während dieser Jahre habe ich mich in Aromatherapie, Fußreflexzonen-/Hot-Stone-Massage, Shiatsu, dekorativer Kosmetik, Reiki (Grad 1 und 2) und in manueller Lymphdrainage weitergebildet.

 

Im Jahre 2010 zog ich mit meinem Studio nach Hastedt und arbeitete dort knapp 9 Jahre. Nach meiner Heirat

änderte sich mein Firmennamen in Massage und Kosmetik Nadine de Joncheere.

 

Seit 2012 biete ich nach zweijähriger Weiterbildung auch cranio sacrale Körperarbeit an, um durch sehr feine und sanfte,  jedoch intensive Behandlungsgriffe am bekleideten Körper, tiefgehende Blockaden zu erspüren und aufzulösen. Diese Behandlungsart bewirkt unter anderem ein Gefühl der tiefen Entspannung und der Stressreduzierung.

 

Im Frühjahr 2018 absolvierte ich eine Weiterbildung bei der Firma Hildegard Braukmann, auf dem Gebiet der

Onko-Kosmetik. Ich sammelte Fachkenntnisse und erlernte wohltuende Massagetechniken, um meine Kunden während ihrer Krebserkrankung und auch nach der Akkutphase kosmetisch behandeln und begleiten zu können.

 

Im April 2019 zog ich in meine neuen, größeren Räumlichkeiten ins Viertel, in die Goethestraße um.

In meinem lichtdurchfluteten Räumen, biete ich Ihnen eine Auszeit zum Kraft schöpfen und entspannen.

 

Seit 2020 biete ich die Schwangerenmassage an.

 

Durch eine Weiterbildung in Thai Table Massage, habe ich wertvolle neue, entspannende und lösende Massagetechniken erwerben können, die ich in meine Arbeit einfließen lasse.

 

Es ist mir in meiner Arbeit besonders wichtig, meine KundInnen individuell und ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln.

 

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit arbeite ich mit den Produkten der Firma Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik.

 

Mehrmals im Jahr, nehme ich an Hildegard Braukmann-Schulungen teil.

Dadurch erhalten meine Kunden aktuellste Naturtrends aus der Welt der pflegenden und dekorativen Kosmetik.

 

 Ich freue mich auf Ihren Besuch !

 

Herzlichst

 

 

Nadine de Joncheere

 

Kommentare: 0